Ich schätze an der Pelletieranlage...

 

- Regionaliät

- kompetente Ansprechpartner

- prompte Lieferung / kurze Wartezeiten

- die innovativen Ansätze.

 

Auf meinem Betrieb verwende ich Maisspindel-Grits und Strohpellets als Beigabe zum Einstreumaterial. Dadurch hat sich vor Allem .... und ... verbessert.

 

Franz Mustermann,

Geflügelzüchter


Auf meinem Betrieb verwende ich Heupellets. Wir können unser eigenes Heu verpressen. Praktisch ist für uns vor allem der geringe Platzbedarf für die Lagerung im Winter.

 

Sabine Mustermann,

Pferdehaltung


 

Auf meinem Bio-Betrieb verwende ich Spezialpellets, die ich gemeinsam mit der Pelletieranlage entwickelt habe. Ich habe einen innovativen und kompetenten Partner - mit Bio-Zertifizierung - gefunden, der meine Wünsch umsetzt.

 

Franz Mustermann,

Bio-Landwirt


 

Ich verwende Maisspindeln und -Maisgrits als Beschäftigungsmaterial für meine Tiere. An der Pelletierungsanlage schätze ich z.B. die Regionalität.

 

Franz Mustermann,

Schweinezüchter


Quelle: www.ama.at